X
GO

Värsli-Brönzlete an 10 Ort in Luzern - die Polit-Prominenz lacht mit

Wir waren im Hotel Schweizerhof mit der Camara dabei. Alle Videos kannst du hier in Ruhe nach der Fasnacht noch anschauen. Die anwesende Politprominenz lachte über die vielen Geschichten die auf der Bühne aufgetischt wurden. Eine Person meinte zu später Stunde. "Das gehört doch zu Lozärn, dass in der 5. Jahreszeiten die Luft abgelassen werden kann, auch über die Obrigkeit!"

 

Ein gelunger Anlass der zum 3. Mal über die Bühne ging.

 

 

 

- Urbi@Orbi – die drei Päpste aus Luzern

 

- Zunftrat der Zunft zu GordonBlööö

 

- MLG-Theaterbuebe der Maskenliebhaber-Gesellschaft

 

- D’Pfotteri-Motteris aus Malters

 

- Haued em Hond de Schwanz ab (Fidelitas Lucernensis)

 

- Bianchineri aus Küssnacht

 

- D’Bögugäber

 

- De Trompeter

 

- Födlilochmöhliwiiber

 

- Corretto Kleinformation


Video's aller 10 Gruppen 

 

Related

Tags

Categories

Fasnacht2023

Share

Post a Comment

${xf.ViewCommentTextBox("Email",200,true,"email")}
${xf.ViewCommentTextBox("WebSite",200,false,"url")}

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name