X
GO

10 Points fürs Intrigieren - herzlichen Dank

Was der Crowd-Manätscher der NLZ nicht herausgefunden hat, haben wir exklusiv an der #Fasnacht2016 aufgedeckt.

DSC_1255
«Crowd-Mänätscher» nimmt seine Arbeit auf

http://www.luzernerzeitung.ch/fasnacht+luzern./Crowd-Maenaetscher-Immerhin-bin-ich-kein-Zuercher;art9647,677319

 

 

DSC_1255
das ominöse Postulat
http://www.luzernerzeitung.ch/fasnacht+luzern./Der-Crowd-Maenaetscher-in-Aktion-am-komischen-Freitag;art92,678481

 

 

DSC_1255
und unsere Recherche sowie die exklusive Enthüllung am Samstag.

Das gesponserte Fasnachts-Postulat im Grossen Stadtrat

http://www.fasnachtlozaern.ch/blog/FasnachtLozaern/ArticleID/46/Crowd-Maenaetscher

 

 

DSC_1255

die Zusammenfassung

http://www.luzernerzeitung.ch/fasnacht+luzern./Geruechte-Geschehnisse-und-anderes-Geschnorre;art92,680495

 

Dafür haben wir vom Maihof (NLZ Headquarter) 10 Points erhalten. (Ob die Points in den typischen Lozärner Farben vergeben wurden, ist uns nicht bekannt). Früher wurde  in den Beizen von Luzern intrigiert, wir haben es mit den neuen Kommunikationsmitteln des 21. Jahrhundert umgesetzt und es hat Spass gemacht!

 

Related

Tags

Categories

Fasnacht2016, Medien-Archiv

Share

Post a Comment

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name