X
GO
Das Loch wird fertig!

Das Loch wird fertig!

Die doppelte Baustelle an der Reuss. Die Holzwörm feiern, im zur Zeit im Umbau befindlichen Hotel Des Alpes, das Ende des Tunnels (NEAT). Der andere Tunnel kann noch warten bis zur Abstimmung Ende Monat.
 
Dass die Baustelle auf der Nordseite das Gegenteil vom Süden ist, wird im Fasnachtstheater der Extraklasse
deutlich. Faul und angetan vom feinen Chianti wird mehr gefaulenzt als gebaut. Viva Italia!
 
Das Loch wird am Aschermittwoch bestimmt wieder abgebrochen und das Hotel Des Alpes weiter umgebaut. Das die heutigen Bauarbeiter richtige Arbeitstiere sind ist damit bewiesen, dass die ganze Fasnacht hindurch gearbeitet wird im Hotel Des Alpes.
 
Aufführungsszeiten gemäss Tafel - Schmudo 8:00 Uhr Premiere vor dem Tunnel.

Related

Tags

Categories

Fasnacht2016

Share

Post a Comment

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name