X
GO

Luzerner Jodlerfasnacht tritt am 61. Zentralschweizerischen Jodlerfest auf

Update:

Die Jodlerklub Pilatus wurde mit der Note 2 bewertet. Somit werden sie am Eidgenössisches Jodlerfest 2017 in Brig teilnehmen.

Weitere Auftritte (als "Uebung" fürs Eidgenössische)
1. August 2016 im Helvetia Garten (Quartierverein Neustadt)  um 18.30 Uhr und um 20.00 Uhr
17. September in der Hofkirche um 17.15 Uhr
18. September auf dem  Kappelplatz Luzern, 10.00 Uhr Bettag
18. November Gala-Konzert im Schweizerhof Luzern
www.jodlerklub-pilatus.ch

 

 

 

Was an der Fasnacht 2008 geboren und zelebriert wurde, wird an diesem Wochenende, mit der Teilnahme am  61. Zentralschweizerischen Jodlerfest in Entlebuch, den strengen Juroren präsentiert.

fasnachtlozaern.ch-2...

Das Jodlerfest 2008 in Luzern, hatte anlässlich der Fasnacht 2008, seinen ersten Auftritt. Alle Umzugsteilnehmer liefen in der typischen Jodlertracht am Fasnachtsumzug durch die Stadt Lozärn.

 

 

Der Jodlerklub Pilatus, 1927 gegründet, hatte in den 90er Jahren ein starkes Mitgliedersterben. Von Auflösung war die Rede. Die gleichen Lozärner, die schon die Idee mit der Jodler-Fasnacht initiiert hatten, sicherten mit dem Beitritt zum Jodlerklub-Pilatus Luzern, dessen Ueberleben. http://www.jodlerklub-pilatus.ch



fasnachtlozaern.ch-i...

Heute sind über 20 Mitglieder aktiv im Jodlerklub-Pilatus am Singen.

Mit dem Aufritt am Samstag, 25. Juni 2016, 16:54 Uhr, Gemeindesaal D in Schüpfheim, wird ihr Können nicht nur dem interessierten Publikum präsentiert, nein, es gibt auch Punkte zu holen.

 

http://www.jodlerfestschuepfheim.ch/home/

 

 

Attachments

  1. JPL Schüpfheim Bericht NLZ.pdf 28.06.2016 12:07:56

Related

Tags

Categories

Share

Post a Comment

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name