X
GO
SelfiePoint überall in Luzern

SelfiePoint überall in Luzern

In der Stadt Luzern sind ab heute die offiziellen SelfiePoints für alle Touristen montiert worden. Anlässlich der #Fasnacht2015 fiel der Startschuss für die offiziellen SelfiePoints in Luzern. Der Vorteil für alle Touristen die Luzern besuchen und ein Selfie schiessen wollen ist, dass mit an verschiedenen Orten in Luzern platzierten Tafeln sichergestellt wird, dass die Touristen ein wahrhaftiges Wahrzeichen von Luzern auf ihrem Foto haben.

Mit der heute montierten Version wird in englischer Sprache auf den SelfiePoint hingewiesen. Gemäss Studien die vor einem Jahr erstellt wurden, wird die Aufmerksamkeit von Touristen, auch aus China, erreicht. Als Option haben die Initiatoren der SelfiePoints noch eine deutsche Version erstellt die zurzeit getestet wird.

Related

Tags

selfie

Categories

Fasnacht2015, Schmudo

Share

Post a Comment

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name