X
GO

Fasnachtsführunge erfolgreich gestartet

Am Schmudo startet die erste Fasnachtsführung um 10:00 Uhr. Die zahlreichen Touristen-Fasnächtler wurden unter der kundigen Führung von Beat Niederberger in die Geheimnisse der Lozärner Fasnacht eingeweiht. Am Schluss gab es als kullinarische Ueberraschung frische duftende Basler Läckerli. Das gibt's nur in Lozärn an der #fasnacht2015.

Weitere Führungen am Samstag, Montag und Dienstag können zur Zeit noch gebucht werden. Es hät so langs het. 

 

Natürlich dürfen auch nicht als Touristen verkleidete Fasnächtler an den Führungen teilnehmen!

http://www.fasnacht2015.ch/portal2/Fasnachts-Fuehrung.aspx

Related

Tags

Categories

Fasnacht2015, Fasnachts Samstag, Güdis Montag

Share

Post a Comment

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name