X
GO

Ich heisse Weinmarkt und wohne in Lozärn

Einmal im Jahr, da geht bei mir die Post ab. Dieses Jahr habe ich ein besonderes Auge auf alle gerichtet. Lass dich in die schönen Tage der #Fasnacht2015 entführen. Ich war dabei - und habe viel gesehen. Zunft zu Reuss und Kult-Ur-Fasnächtler Luzern, viele Fasnächtler, und, und, und ....  auf dem Weinmarkt.

Und das nächste Mal, wenn du bei mir über den Weinmarkt läufst, bitte lächeln. Bis bald.

Weinmarkt Lozärn im Herzen der Altstadt
Webcam #Fasnacht2015 - 24 h aus 1515 Photos erstellt

www.Fasnacht2015.ch/webcam

 

 

 

 




Related

Tags

webcam

Categories

Fasnacht2015, Schmudo

Share

Post a Comment

${xf.ViewCommentTextBox("Email",200,true,"email")}
${xf.ViewCommentTextBox("WebSite",200,false,"url")}

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name