X
GO
offizieller Fasnachts Hashtag zu Fasnacht2015

offizieller Fasnachts Hashtag zu Fasnacht2015

wir zitieren aus dem Knallfrosch:
Es wird eindringlich darauf gepocht, die unten aufgeführten #Hashtags zu verwenden und keine abartigen oder sonstigen Hashtags zu kreieren. Die Zensurbehörde löscht nicht konformes
umgehend.

Offizielle gültige Hashtage:
#fasnacht2015 #lfk #mlg #fidelitas
#safran #wey #vereinigte #kultur
(andere werden vom LFK nicht akzeptiert!
-> Behörde – und an der kommt keiner vorbei!  auch nicht an der #Fasnacht2015)    das ist ja fast wie in Basel......  verfolge uns auf den sozialen Medien

Related

Tags

Categories

Schmudo, Fasnachts Samstag, Güdis Montag, Güdis Dienstag

Share

Post a Comment

${xf.ViewCommentTextBox("Email",200,true,"email")}
${xf.ViewCommentTextBox("WebSite",200,false,"url")}

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name