X
GO

Apéro 10 Jahre „JoDuFäscht“

10 Jahre sind seit dem JoDuFäscht vergangen. Damals fand das Eidgenössische Jodelfäscht in Luzern statt. Mit der Idee von Beat Felder, als Jodler an die Fasnacht zu gehen, war für einige bei der Lancierung schon starker Tobak. Ein gemeinsames Sujet für alle Fasnächtler, so langweilig. Und das OK hat Angst, dass die Jodler an der Fasnacht verulkt werden.


Alle voreiligen Mutmassungen waren schnell vergessen und das JoDuFäscht fand an der Fasnacht statt.

Am Samstag gabs Besuch vom original OK-Chörli in der Münzgasse. Ein Mitglied meinte, jetzt hätte sie endlich den Beweis erbringen können, warum sie ihre damalige Verkleidung nicht schon weggeworfen habe, so wie es ihr Ehemann schon einige Male empfohlen hatte.
 

wwwFasnachtLozaernch...

 

wwwFasnachtLozaernch...

 

wwwFasnachtLozaernch...

 

wwwFasnachtLozaernch...

wwwFasnachtLozaernch...

 

 

Related

Tags

Categories

Fasnacht2018, Fasnachtsgeschichten

Share

Post a Comment

${xf.ViewCommentTextBox("Email",200,true,"email")}
${xf.ViewCommentTextBox("WebSite",200,false,"url")}

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name