X
GO
Kleiner Baustellenrundgang bei den Moggetätscher

Kleiner Baustellenrundgang bei den Moggetätscher

Bruder Fritschi schaut zur Zeit noch auf die Baustelle runter. Am Donnerstag war das LFK auf Baustellen-Fahrt. Heute haben wir in der Altstadt auf den Fasnachts-Baustellen nachgeschaut. Die Moggetätscher bauen am Samstag Nachmittag. Hoch über dem Sternenplatz wird gehämmert, gebohrt, geschraubt und einmal geflucht.

www.fasnaccht-Lozaer...   www.fasnaccht-Lozaer...  www.fasnaccht-Lozaer...

 www.fasnaccht-Lozaer...

www.fasnaccht-Lozaer...

Eines verraten sie. Diese Fasnacht gibts nicht mehr jede Stunde eine Aufführung, es war seeehr stressig. Aber bestimmt am Schmudo, um 7:00 Uhr die erste und um 9:00  Uhr die zqwite. Auf der Tafel steht dann immer die nächste Aufführungszeit. "Muosch halt goge luege" meint einer.

Das Thema streng vertraulich: Top Secret - so wie in der Münzgasse. keiner will etwas sagen.

Bruder Fritschi und die anderen Grende auf der Fassade, sind gespannt auf die Premiere. Wir schauen wieder vorbei.

www.fasnaccht-Lozaer...

Related

Tags

Categories

Fasnacht2017

Share

Post a Comment

${xf.ViewCommentTextBox("Email",200,true,"email")}
${xf.ViewCommentTextBox("WebSite",200,false,"url")}

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name