X
GO
Komischen Friitig Gesellschaft und das neues Fahnenmuseum in Lozärn

Komischen Friitig Gesellschaft und das neues Fahnenmuseum in Lozärn

Wie FasnachtLozärn exklusive erfahren hat, ist in Luzern ein neues Fahnenmuseum geplant.
Die Planung ist weit fortgeschritten was das Inventar betrifft. So konnte heute die 3. Fahne ins Inventar aufgenommen werden.

Anlässlich des Komischen Frytig, wurde der Komischen Friitig Gesellschaft die neuste Version der Fahne präsentiert. Trotz vorfasnächtlichem Fahnentraining (Fasnacht Lozärn hat darüber berichtet) Blog Post, war es dem Ur-Fasnächtler nicht gelungen, die Jury zu überzeugen.

www.FasnachtLozaern....

Das exklusive Photo der 3. Fahne bei der Metzgerei Urs Doggwiler.

Die Komische Friitig Gesellschaft schaut sich jedes Jahr die Fasnachts-Dekorationen in den Luzerner Schaufenstern akribisch an.

Wer gewinnt den 1. Preis für das beste nicht dekorierte Fasnachts-Schaufenster?

www.FasnachtLozaern....

Ja, an Hand des Photo's kannst du es erraten.

Ob die nächste Preisvereihung auf über 2000 m startet und das Fahnenmuseum evtl. auf dem Luzerner Hausberg noch einen Platz findet, konnte leider bis Redaktionsschluss nicht mit Bestimmtheit abgeklärt werden.
Wir bleiben jedenfalls drann.

Related

Tags

Categories

Fasnacht2017

Share

Post a Comment

${xf.ViewCommentTextBox("Email",200,true,"email")}
${xf.ViewCommentTextBox("WebSite",200,false,"url")}

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name