X
GO
20 Jahre Tubisten- und Bassisten-Kongress auf der Rathaustreppe

20 Jahre Tubisten- und Bassisten-Kongress auf der Rathaustreppe

Vom Stadtkeller kommen sie und schreiten durch die Altstadt. Tubas und Sousafon vom FEINSTEN.

Auf der Rathaustreppe ein Gedränge. Ist jetzt Zeit - ihre Zeit. Punkt 17:00 Uhr spielen sie wie schon seit 50 Jahren. Dieses Jahr sicher einige mehr...

Eine Guggenmusik spielt noch, so das letzte Stück wird abgekürzt und übr die Rathaustreppe erfüllt eine Basswelle, die die anwesenden Besucher verzückt.

 

 

 

www.FasnachtLozaern....

 

www.FasnachtLozaern....

www.FasnachtLozaern....

www.FasnachtLozaern....

www.FasnachtLozaern....

www.FasnachtLozaern....

Related

Tags

Categories

Fasnacht2017

Share

Post a Comment

${xf.ViewCommentTextBox("Email",200,true,"email")}
${xf.ViewCommentTextBox("WebSite",200,false,"url")}

 

 

Ich will zu Lozärner Fasnacht2015 auf dem Laufenden sein. E-Mal Adresse eintragen und du bekommst von uns Post.
Name